Perfecting the
fine wine experience

Life is full of special moments — like an exquisite meal or a romantic sunset outdoors. And a hand-picked bottle of wine only enhances the magic. PrioVino coolers ensure the perfect fine wine experience, helping you serve wine at just the right temperature, no matter where you are.

Perfecting the
fine wine experience

Life is full of special moments — like an exquisite meal or a romantic sunset outdoors. And a hand-picked bottle of wine only enhances the magic. PrioVino coolers ensure the perfect fine wine experience, helping you serve wine at just the right temperature, no matter where you are.

Perfecting the
fine wine experience

Life is full of special moments — like an exquisite meal or a romantic sunset outdoors. And a hand-picked bottle of wine only enhances the magic. PrioVino coolers ensure the perfect fine wine experience, helping you serve wine at just the right temperature, no matter where you are.

Perfecting the fine wine experience

Life is full of special moments — like an exquisite meal or a romantic sunset outdoors. And a hand-picked bottle of wine only enhances the magic. PrioVino coolers ensure the perfect fine wine experience, helping you serve wine at just the right temperature, no matter where you are.

Discover the PrioVino Premier

The Premier is a one-of-a kind product. Using innovative technology, it ensures that you can enjoy your wine at the optimum temperature. For hours and right at your table. Because it’s only at precisely the right temperature that those rich bouquets and elegant flavours unfold.

Discover the groundbreaker in the world of fine wine! And taste the difference.

Discover the PrioVino Premier

The Premier is a one-of-a kind product. Using innovative technology, it ensures that you can enjoy your wine at the optimum temperature. For hours and right at your table. Because it’s only at precisely the right temperature that those rich bouquets and elegant flavours unfold.

Discover the groundbreaker in the world of fine wine! And taste the difference.

This is what we’ve been waiting for in the world of fine wine. If PrioVino hadn’t invented this cooler, I’d have had to do it myself.

Dirk Romann – restaurant manager and sommelier, 5, Stuttgart

© lightpoet / Fotolia.

This is what we’ve been waiting for in the world of fine wine. If PrioVino hadn’t invented this cooler, I’d have had to do it myself.

Dirk Romann – restaurant manager and sommelier, 5, Stuttgart

Das ist es, worauf die Weinwelt gewartet hat. Wenn PrioVino diesen Temperierer nicht erfunden hätte, hätte ich ihn erfinden müssen.

Dirk Romann – Restaurantleiter und Sommelier, 5, Stuttgart

Weingenuss in
Perfektion

Leben ist Genuss — zum Beispiel bei einem exklusiven Menü oder einem romantischen Sonnenuntergang auf der Terrasse. Die Krönung solch magischer Augenblicke ist der passende Wein. Und für perfekten Weingenuss gibt es nun den PrioVino Premier – besser als herkömmliche elektrische Weinkühler hält er Ihren Wein punktgenau auf der gewünschten Temperatur.

Weingenuss in
Perfektion

Leben ist Genuss — zum Beispiel bei einem exklusiven Menü oder einem romantischen Sonnenuntergang auf der Terrasse. Die Krönung solch magischer Augenblicke ist der passende Wein. Und für perfekten Weingenuss gibt es nun den PrioVino Premier – besser als herkömmliche elektrische Weinkühler hält er Ihren Wein punktgenau auf der gewünschten Temperatur.

Weingenuss in
Perfektion

Leben ist Genuss — zum Beispiel bei einem exklusiven Menü oder einem romantischen Sonnenuntergang auf der Terrasse. Die Krönung solch magischer Augenblicke ist der passende Wein. Und für perfekten Weingenuss gibt es nun den PrioVino Premier – besser als herkömmliche elektrische Weinkühler hält er Ihren Wein punktgenau auf der gewünschten Temperatur.

Weingenuss in Perfektion

KeyVisual der PrioVino Startseite zeigt Weinflasche in Temperierer und zwei Weingläser

Leben ist Genuss — zum Beispiel bei einem exklusiven Menü oder einem romantischen Sonnenuntergang auf der Terrasse. Die Krönung solch magischer Augenblicke ist der passende Wein. Und für perfekten Weingenuss gibt es nun den PrioVino Premier – besser als herkömmliche elektrische Weinkühler hält er Ihren Wein punktgenau auf der gewünschten Temperatur.

Entdecken Sie den PrioVino Premier

Mit dem Premier haben wir ein Produkt geschaffen, das Sie so nirgends auf dem Markt finden. Mit innovativer Technologie sorgt er dafür, dass Sie Wein bei perfekter Trinktemperatur genießen können. Über Stunden und direkt am Tisch. Denn nur exakt temperiert entfaltet ein edler Wein all seine fein ausbalancierten Aromen — und damit seinen vollen Geschmack.

Entdecken Sie unsere Weltneuheit, die klassische Weinkühler in den Schatten stellt – und schmecken Sie den Unterschied!

Entdecken Sie den PrioVino Premier

Mit dem Premier haben wir ein Produkt geschaffen, das Sie so nirgends auf dem Markt finden. Mit innovativer Technologie sorgt er dafür, dass Sie Wein bei perfekter Trinktemperatur genießen können. Über Stunden und direkt am Tisch. Denn nur exakt temperiert entfaltet ein edler Wein all seine fein ausbalancierten Aromen — und damit seinen vollen Geschmack.

Entdecken Sie unsere Weltneuheit, die klassische Weinkühler in den Schatten stellt – und schmecken Sie den Unterschied!

Das ist es, worauf die Weinwelt gewartet hat. Wenn PrioVino diesen Temperierer nicht erfunden hätte, hätte ich ihn erfinden müssen.

Dirk Romann – Restaurantleiter und Sommelier, 5, Stuttgart

© lightpoet / Fotolia.

Das ist es, worauf die Weinwelt gewartet hat. Wenn PrioVino diesen Temperierer nicht erfunden hätte, hätte ich ihn erfinden müssen.

Dirk Romann – Restaurantleiter und Sommelier, 5, Stuttgart

Das ist es, worauf die Weinwelt gewartet hat. Wenn PrioVino diesen Temperierer nicht erfunden hätte, hätte ich ihn erfinden müssen.

Dirk Romann – Restaurantleiter und Sommelier, 5, Stuttgart